Trainingslager Schielleiten Tag 1

Archiv 2019 // Kampfmannschaft // U23 Mannschaft

von Christian Eplinger am 14. Februar 2019

Auch heuer gibt es wieder ein tägliches Update aus dem Trainingslager, jeden Tag erscheint am Abend eine kleine Übersicht über den Verlauf des jeweiligen Trainingslager-Tages.

Nach einer zweieinhalb stündigen Anreise mit den Privatautos nach Schielleiten, stand um 15 Uhr auch schon die erste Trainingseinheit am Programm. In der knapp 2-stündigen Einheit stand vorallem die Gewöhnung an den Naturrasen, bis jetzt wurde ja fast ausschließlich auf Kunstrasen trainiert, und Spielformen am Programm.

Nach dem Abendessen gab es auch noch eine 1-stündige Einheit in der Halle, wo bei balltechnischen Übungen und Fussballtennis auch der Spaß im Vordergrund stand.

Der Abend klang dann mit einer Pokerrunde und der Europa League sehr gemütlich aus.

 

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929