ask100

Der support CLUB ask100 des ASK Bau Pöchhacker Ybbs

ask100-1

Es ist soweit: Unsere Website ist online! JETZT BESUCHEN

 

Liebe ask 100 Clubmitglieder,
werte Freunde, liebe Freundinnen,

vor 11 Jahren wurde die Idee ask100club gestartet,….. und heute hat dieser Support Club mittlerweile 113 Mitglieder … ein besonderer Club für Freund*innen, Gönner*innen & Fans!

Nun, als ask100Club haben wir Bedeutung erlangt – und diese soll künftig so auch „klarer“ in der Öffentlichkeit gesehen werden können.
Wir werden eigenständig und auf der Homepage des ASK „nur“ mehr im Link zu finden sein.
Für die meisten von uns beginnt die Vereins/Clubsuche im Internet. Eine eigene Homepage ist die optimale Möglichkeit auf uns aufmerksam zu machen  – und das sollten wir auch.

Wir sind ein moderner Verein und Club!
Eine eigene Homepage ist das Aushängeschild und die Visitenkarte künftig für unseren ask100 Supportclub – unsere Internetpräsenz soll lebendig sein wie unser Verein, der ASK Bau Pöchhacker Ybbs!

Gewinnen wir neue Partner*innen!
Als ask100club sehen wir uns modern und auffindbar im Internet und präsentieren uns künftig gegenüber potenziellen Partner*innen und möglichen Mitgliedern als seriöses Gegenüber.
Partnerschaften werden künftig mit eigenem Logo nicht „nur“ als Mitglieder – vielmehr klar auch als Partner*innen verstanden.

Machen wir es anderen leichter, uns zu kontaktieren!
Eine eigene Homepage zu haben, heißt: über unterschiedliche Wege erreichbar zu sein – und das werden wir auch sein.
Unser integriertes System erlaubt die Kontaktaufnahme über Emailadressen oder Kontaktformulare.

Informieren wir über das, was im ask100club geschieht! Ganz dem Motto: „Tue Gutes und sprich darüber“!
Egal ob Vereinsevents, Fanfahrten, Clubveranstaltungen, Termine, Newsletter oder Neuigkeiten vom aktuellen Vereinsgeschehen –
denn wir sind mit der ASK Bau Pöchhacker Ybbs Homepage verlinkt – mit einem Klick zur ASK Homepage gelangen und Ergebnisse einfach nachlesen.

Mit zurecht etwas Stolz – zeigen wir, was für ein großartiger Club wir sind!
Wir dürfen der Öffentlichkeit gerne zeigen, was wir auf die Beine stellen, was wir alles gemeinsam tun und wie wir den ASK Bau Pöchhacker Ybbs insbesondere den Nachwuchs 365 Tage im Jahr unterstützen.

Mit Beginn der Frühjahrssaison 21/22 gehen wir auch viral und sind künftig unter der Adresse/Url https://ask100club.clubdesk.com abrufbar.

Ich danke jedem ask 100 Clubmitglied und freue mich, dass wir jetzt eine eigene ask 100Clubhomepage haben. Fachbeiträge finden sich verlinkt mit der ASK Homepage – eben im Support und ergänzend Klick Dich rein – schau vorbei.

mlG Harald
Harald Holzer
ask100Clubobmann

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929