Knapper 1:0-Sieg der U23

Archiv 2016 // U23 Mannschaft

von Christian Eplinger am 23. Oktober 2016

U23: ASK Bau Pöchhacker Ybbs – SC Zwölfer Reisen Melk 1:0 (0:0).

Es war ein Geduldsspiel auf schwierigem Terrain, das die Ybbser dank eines Treffers von Fabian Holzer nach einer Stunde für sich entscheiden konnten. Damit bleibt die U23 weiter an der Tabellenspitze.

Die Ybbser U23 musste mit Tobias Eberl (verletzt) doch eine Stütze der letzten Spiele vorgeben, was sich im Mittelfeld doch einiger Maßen auswirkte. Nichtdestotrotz war man von Beginn weg die überlegene Elf, konnte aber die Chancen nicht in Tore ummünzen. Erst in der 60. Minute erlöste Fabian Holzer die Ybbser und schoss den verdienten Siegestreffer.

Match-Statistik: Tor: 1:0 Fabian Holzer (60.).

Gelbe Karte: Raphael Reithner (38. Foul).

Ybbs: Sebastian Enengl; Dominik Györök (55. Lukas Blauensteiner), Daniel Grünsteidl (23. Silvester Fasching), Raphael Reithner, Manuel Pils, Arnold Schönbichler (55. Erdem Ciplak), Lukas Eisenbauer, Dominik Streisselberger, Christoph Maurer, Fabian Holzer (70. Nico Blumauer).

Schiedsrichter: Hikemt Inal.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929