An Stockerau-Leistung anschließen
ASK 100 // Kampfmannschaft
Nach dem 0:3 in Schrems und dem 2:1-Cupsieg in Gars, geht es am Samstag in der Wüsterstrom Arena für die Zulechner-Elf gegen die Juniors des SKN St. Pölten.
ASK Bau Pöchhacker Ybbs – SKN St. Pölten Amateure
Samstag, 26. April, 16.30 Uhr, Wüsterstrom Arena Ybbs
Schiedsrichter: Hamid Topuz, Sezer Uguz, Ramazan Altindas
Matchpatronanz & Matchballspende
Gegen die Juniors aus St. Pölten hofft der ASK Bau Pöchhacker Ybbs, an die zuletzt gute Heimleistung gegen Stockerau anschließen zu können und damit die 0:3-Niederlage in Schrems vergessen zu machen. Doch Vorsicht. St. Pölten ließ in der vergangenen Runde mit einem starken 0:0-Remis gegen Tabellenführer Scheiblingkirchen aufhorchen. Eine Woche zuvor gab es einen 2:1-Auswärtserfolg bei Langenrohr. Die Truppe von Abdullah Tabarrant kommt damit mit breiter Brust nach Ybbs.
Im Herbst gab es in St. Pölten ein 2:2-Remis. Die St. Pöltner gingen mit 1:0 in Führung, ehe Kevin Kotzian und Matteo Holzer noch in Spielhälfte eins die Partie zugunsten der Ybbser drehten. Doch in Hälfte zwei war St. Pölten die tonangebende Mannschaft und kam zum verdienten Ausgleich. Ybbs musste sich letztendlich bei Stefan Mitmasser bedanken, der mit einigen Glanzparaden den Punkt festhielt.
Trainer Philipp Zulechner muss am Samstag jedenfalls wieder auf den verletzten Matthias Aigner verzichten.