Ybbs will Heimserie auch gegen die Admira fortsetzen
ASK 100 // Kampfmannschaft // Sponsoren // U23 Mannschaft
Nach dem gelungenen Start in die 1. Landesliga mit zwei Siegen und einem Remis, steht die nächste „Englische Woche“ für den ASK Bau Pöchhacker Ybbs bevor. Am Samstag empfängt man um 17 Uhr in der Wüsterstrom Arena die Amateure von Admira Wacker, am Dienstag geht es dann für die Jungs von Jung-Papa Philipp Zulechner nach Wiener Neustadt und am Samstag, 7. September, gastiert der USV Rohrbach in Ybbs. Ein dichtes Programm – wäre schön, wenn der ASK auch aus diesem ungeschlagen hervorgeht – und zwei Heimsiege würden wir durchaus auch gerne mitnehmen 😉. Übrigens: Falls Fans am Dienstag, 3. September, mitfahren wollen mit dem Spielerbus nach Wiener Neustadt bitte um rechtzeitige Anmeldung bei Obmann Christian Eplinger oder Fabian Schadenhofer (am besten per WhatsApp oder Mail). Abfahrt in Ybbs: 15.45 Uhr.
ASK Bau Pöchhacker Ybbs – Admira Wacker Amateure
Samstag, 31. August, 17 Uhr (keine U23), Wüsterstrom Arena Ybbs
Schiedsrichter: Mag. Matthias Wilfried Lenz, Tobias Markus, Abdul Bayrakdar
Das Spiel wird präsentiert von der FIRMA SCHAUFLER in Ybbs
Nach dem erfolgreichen Auftakt bekommt es der ASK Bau Pöchhacker Ybbs in der fünften Runde der 11teamsporst NÖ Landesliga mit den Amateuren von Admira Wacker zu tun. Ein Gegner, der für Ybbs völliges Neuland ist. Die Amateure von Admira Wacker sind ebenso wie Ybbs als Meister und Aufsteiger aus der 2. Landesliga Ost neu in der höchsten Amateurspielklasse Niederösterreichs. Betreut werden die Südstädter von Florian Sauer.
Am vergangenen Wochenende gab es den ersten Sieg der Admira Panthers, nachdem man zuvor zwei Mal unentschieden gespielt hatte (Ortmann und Scheiblingkirchen jeweils 1:1) und Langenrohr mit 0:2 unterlag. Sie schlugen dank zweier Tore von Christopher Olsa St. Peter mit 2:0.