Der ASK trauert

Allgemein // Archiv 2020

von Christian Eplinger am 1. September 2020

Gerade eben hatte sich der ASK Ybbs über einen gelungenen Saisonstart und das erfolgreiche Damenteam gefreut, da wurde den Ybbsern bewusst, wie knapp Freude und Schmerz beisammen liegen. Am Dienstagmorgen verlor der ASK Ybbs ein langjähriges Mitglied, großen Gönner aber vor allem 100-%igen Unterstützer des ASK. Othmar „Ossl“ Haberfellner – ask100-Mitglied Nummer 26 – verstarb völlig unerwartet im 67. Lebensjahr. Ossl – du warst ein Gönner, Fan aber vor allem ein Freund. Wir werden dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden.

Die Verabschiedung findet am Mittwoch, 16. September, um 14 Uhr am Friedhof bei der Aufbahrungshalle Ybbs statt.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929