Saisonkarten ab sofort erhältlich

von Christian Eplinger am 9. August 2018

Ab sofort sind auch die neuen Saisonkarten für das Meisterschaftsjahr 2018/19 erhältlich. Bestellungen bitte ab sofort per E-Mail unter fussball@askybbs.at oder beim Spieltag direkt bei der Eintrittskassa. Grundsätzlich sind die Eintrittspreise gleich geblieben (7/5 Euro), angepasst wurden nur die Damen-Saisonkarte an die neuen Mitglieder-Kategorien des ASK Bau Pöchhacker Ybbs (30 Euro statt bisher 25 Euro) sowie die Saisonkarten für ASK-Mitglieder (Erwachsene 65 Euro statt 70 Euro, Ermäßigt 40 Euro statt 45 Euro). Die Saisonkarten werden bei der Eintrittskassa hinterlegt und sind dort dann auch zu bezahlen.

Eintrittspreise 2018-19

Bei den Mitglieder-Kategorien haben sich für das neue Spieljahr auf Vorstandsbeschluss leichte Veränderungen ergeben. Die Damenmitgliedschaft, die ja auch die Saisonkarte beinhaltet, kostet 30 Euro (statt 25 Euro). Angepasst wurden die Mitgliedschaften für weitere Kinder (25 Euro pro Jahr satt 10 Euro). Um das Abrechnungssystem zu vereinfachen wurde die Gruppe Familienmitgliedschaft gänzlich gestrichen.

Mitgliederkategorien201819

Mitgliedsbeiträge oder auch Saisonkarten können ab sofort auf das Konto des ASK Bau Pöchhacker Ybbs eingezahlt werden.

Bankverbindung:

Konto lautend auf ASK Ybbs – Sektion Fußball
Sparkasse NÖ Mitte West AG
IBAN: AT33 2025 6026 0008 0838

Bitte unter Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag ASK Ybbs 2018/19 + Namen des Mitglieds/der Mitglieder (bzw. Saisonkarte 2018/19 + Name) angeben.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929