Danke an verdiente Spieler!
Archiv 2018 // Kampfmannschaft // U23 Mannschaft
Im Vorfeld des letzten Meisterschaftsspiels bedankte sich der ASK Vorstand bei vier verdienten Spielern, die den Verein im Sommer verlassen werden, sowie bei ASK-Trainer Harald Holzer, der sich nach dieser halben Saison als Cheftrainer wieder in die zweite Reihe zurückzieht und weiter als Jugendleiter beim ASK tätig sein wird.
Das erste Danke galt am Samstag unserem Trainer Harald Holzer. Er übernahm auf Drängen des Vereins im Winter unsere Mannschaft und führte sie letztendlich nach einigen Turbulenzen auf einen gesicherten Mittelfeldplatz. Heute ist sein letzter Tag als Trainer, ab Sommer zieht er sich wieder in die zweite Reihe zurück und wird weiter als Nachwuchsleiter des ASK tätig sein.
Der ASK Bau Pöchhacker Ybbs bedankt sich auch bei vier Spielern, die uns in den letzten Jahren viel Freude bereitet haben, aber den Verein im Sommer verlassen werden.
Unsere Nummer 20 – Thomas Buschenreithner. Er bestritt seit der Wintersaison 2015 ingesamt 56 Meisterschaft- oder Cupspiele für den ASK Bau Pöchhacker Ybbs
Unsere Nummer 1 – Bernhard Hayden. Er war insgesamt drei Spieljahre beim ASK, von 2015/16 bis 207/18, und hütete dabei 60 Mal das Ybbser Tor.
Unsere Nummer 8 – Elvis Dirvaru. Seit der Wintersaison 2014/15 trug Elvis das Dress der Schwarz-Weißen und war insgesamt bei 89 Meisterschafts- oder Cupspielen im Einsatz.
Und ganz besonders bedanken wir uns bei unserer Nummer 9 – Markus Haubenberger. Er ist aktuell der längstdienendste Spieler in den Reihen des ASK Bau Pöchhacker Ybbs. Sein Debüt in der Kampfmannschaft des ASK feierte er in der Frühjahrssaison 2007. Insgesamt bestritt er in diesen elf Spieljahren 258 Meisterschafts- und Cupspiele für die Schwarz-Weißen.