U23 vergab zu viele Chancen

Archiv 2016 // U23 Mannschaft

von Christian Eplinger am 30. Oktober 2016

90 Minuten die klar bessere Mannschaft, dennoch nur ein Punkt. Wie schon gegen Rohrbach scheiterten die Ybbser auch in Sieghartskirchen an der mangelnden Chancenauswertung.

SV Sieghartskirchen – ASK Bau Pöchhacker Ybbs 1:1 (0:0).

Ybbs dominiert von Beginn weg das Geschehen, dennoch dauerte es bis in die 49, Minute, ehe Daniel Grünsteidl die Schwarz-Weißen mit einem Freistoßtreffer in Front brachte. Zuvor vergab man etliche Chancen zu leichtfertig. Das sollte sich später noch rächen. Denn statt die Führung weiter auszubauen, musste man in Minute 70 den Ausgleichstreffer hinnehmen und konnte bis zu Spielschluss nicht mehr entscheidend zulegen. Übrigens: In der U23 feierte Benjamin Rass, der am Sonntag seinen 15. Geburtstag feierte  sein Debüt.

Match-Statistik: Torfolge: 0:1 Daniel Grünsteidl (49.), 1:1 Thomas Gröbl (70.).

Gelbe Karten: Dominik Brandsteidl (41. Unsportlichkeit) bzw. Raphael Reithner (21. Foul), Harald Holzer (71. Foul), Fabian Holzer (88. Kritik).

Gelb-Rote Karte: Harald Holzer (87. Kritik).

Rote Karte: Michael Paula (87. Michael Paula, Torchancenverhinderung)

Schiedsrichter: Alexander Wimmer.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929