U15 klarer Sieg gegen Grein

Archiv 2015 // U15 Mannschaft 2015

von Harald Holzer am 29. September 2013

Vor dem Spiel war die Favoritenrolle klar der Papierform wegen verteilt. Ungünstig allerdings die Tatsache, dass in der vergangenen Woche die Sporthauptschule Ybbs mit SchülerInnen eine Österreichtour unternahm.
Daher fehlten 6 Spieler und die Kaderdecke war somit etwas dünn. Erstmals wurde auch Benjamin Rass von der U13 nominiert. Leider musste unser Tormann der U13 ebenso krankheitshalber absagen.
Dennoch, unser Team zeigte in Hälfte eins klare Dominanz, das 1.Tor im Spiel erzielten allerdings die Jungs aus Grein. Postwendend aber der Ausgleich durch einen Freistoß von Tobias Eberl. Noch vor der Pause die 2:1 Halbzeitführung
nach einer Kombination über die rechte Aussenseite. Den Ball in den Rücken der Gegner verwertete Stefan Huber. Trotz spielerischer Überlegenheit war hier noch mehr Luft nach oben.
In der 2.Halbzeit spielte Fabian Holzer wieder gewohnt in der Offensive (Hälfte 1 im Tor) und stellte rasch durch 3 Treffer eine eindeutige Führung her. Der Gegner konnte nur mehr wenig entgegensetzen und demnach zeigten unsere
Jungs und Jasmin Riegler sehr erfolgreichen Kombinationsfußball. Dadurch resultierten noch Tore 2 und 3 von Tobias Eberl und 2 Tore erzielt durch Benjamin Rass, der in der U15 sein Talent in der Offensive zeigen konnte.
Alles in allem auch in dieser Höhe ein verdienter 9;2 Erfolg. Gratulation.

Tore: 3x Fabian Holzer, 3x Tobias Eberl, 2x Benjamin Rass, Stefan Huber

Kader: Tobias Eberl, Fabian Holzer, Stefan Huber, Lukas Blauensteiner, Jasmin Riegler, Johannes Bernhard, Julian Pitzl, Daniel Kamleithner; Zoidl Michael, Thorsten Tischberger; Benjamin Rass, Furtlehner Simon,Alexander Huber

Betreuerteam: Hinterdorfer Daniel, Holzer Harald

Spielort: Neumarkt, ca. 80 ZuseherInnen

 

 

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929