Danke an Matchdaypartner & Match-Seitenblicke
Allgemein // ASK 100 // Kampfmannschaft // Sponsoren
Der ASK Bau Pöchhacker Ybbs bedankt sich beim Autohaus Senker aus Ybbs – vertreten durch Niederlassungsleiter Markus Langer (rechts) und Sohn Paul sowie E-Mobilitätsbeauftragten Wolfgang Burger (links) – für die Übernahme der Matchpatronanz gegen Rohrbach sowie beim Support-Club ask100 – vertreten durch Lukas Gallistl – für die Matchballspende. Lukas Gallistl und Paul Langer nahmen gemeinsam mit ASK-Kapitän Manuel Leitgeb auch den Ehrenankick vor.
Gruß an verletzten Kapitän. Beim Einlaufen setzte der ASK auch ein besonderes Zeichen in Richtung des verletzten Kapitäns Fabian Holzer (Kreuzbandriss gegen Wiener Neustadt). Manuel Leitgeb nahm das 4er-Leiberl von Fabian Holzer mit aufs Spielfeld – als moralische Unterstützung sozusagen.
Danke für die neuen Aufwärm-Shirt. ask100-Mitglied Lukas Gallistl, Handelsvertreter für Österreich von Rotpunkt Küchen, sponserte dem ASK auch neue Aufwärmshirts. Der ASK sagt Danke dafür.
Gast aus dem hohen Norden. Am Samstag begrüßte der ASK Bau Pöchhacker Ybbs auch einen Gast aus dem hohen Norden in der Wüsterstrom Arena. mdr-Reporter Jörg Röhrig, der seit vielen Jahren Berichte über Erzgebirge Aue macht, kam mit seiner Frau Maria, um seinen Freund, Platzkassier und langjährigen Erzgebirge-Fan Anton Eisenbauer zu besuchen. Gleichzeitig war es für ihn ein Wiedersehen mit ASK-Trainer Philipp Zulechner, der ja selbst zwei Jahre als Profi bei Erzgebirge Aue spielte. Übrigens: Kommenden Sonntag gibt es schon wieder ein Wiedersehen. Da fährt Anton Eisenbauer die über 550 Kilometer nach Aue, um sich das Aue-Heimspiel gegen Arminia Bielefeld anzuschauen, über das Röhrig berichten wird.