Ybbs holt mit 4:0 in Absdorf den Titel

von Christian Eplinger am 4. Juni 2024

Der ASK Bau Pöchhacker Ybbs hat es geschafft! Mit einem überzeugenden 4:0-Auswärtserfolg in Absdorf holte sich die Elf von Jürgen Brandstetter eine Runde vor Schluss den Meistertitel. Mann des Spiels war dabei Viktor Vondryska, der in Hälfte eins einen lupenreinen Hattrick erzielte. Den vierten Treffer steuerte Dominik Aigner bei. Nach dem Schlusspfiff gab es dann kein Halten mehr. Die Erleichterung und der Druck, der von den Spielern, Betreuern und dem gesamten Funktionärsteam fiel waren deutlich sichtbar. Ybbs feierte mit den über 150 mitgereisten Ybbser Fans den Titel in Absdorf und damit den Aufstieg in die 1. Landesliga! Alles zum Spiel findet Ihr unter https://www.noen.at/meinfussball/2-landesliga-west/ergebnis-absdorf-ybbs-424408233

Match-Statistik: SV Absdorf – ASK Bau Pöchhacker Ybbs 0:4 (0:3).

Torfolge: 0:1 Viktor Vondryska (18. Elfmeter), 0:2 Viktor Vondryska (25.), 0:3 Viktor Vondryska (40.), 0:4 Dominik Aigner (65.).

Gelbe Karten: Dominik Aigner (45. Unsportlichkeit).

Rote Karte: Michael Schütz (17. Torchancenverhinderung).

Ybbs: Stefan Mitmasser, Stefan Strohner, Robert Kaminger, Thomas Kaminger (67. Andrei Dronca), Fabian Holzer, Matteo Holzer (81. Kevin Kotzian), Matthias Wurm (67. Harald Bock), Manuel Leitgeb (61. Fabian Kamleithner), Benjamin Rass, Dominik Aigner, Viktor Vondryska (81. Emir Acer).

Schiedsrichter: Erdem Erdil, Emre Gökdemir, Bojan Bonic

 

Kommentare

  • Höbinger Johann

    7. Juni 2024 um 20:18 Uhr

    Als geborener Ybbser fühle ich mich nach wie vor mit der Mannschaft verbunden und Gratuliere recht herzlich ä

  • Einen Kommentar schreiben

    Details zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Hauptsponsoren

    Stadionsponsor

    Gold Sponsoren

    Schwarz-Weisse Tradition seit 1929