3:0-Führung „verschenkt“

von Christian Eplinger am 4. Juni 2024

U23: SV Absdorf – ASK Bau Pöchhacker Ybbs 3:3 (0:0).

Die U23 war über weite Strecken des Spiels die klar stärkere Mannschaft, fand vor allem in Hälfte eins zahlreiche Torchancen vor und wähnte sich nach 58 Minuten auch auf der sicheren Siegerstraße. Mathias Lindorfer, Dominik Streisselberger und Timo Scheer hatten den ASK in der ersten Viertelstunde nach der Pause mit einem 3:0-Vorsprung in Führung gebracht. Dazu gab es noch weitere gute Chancen. Doch als plötzlich wie aus dem Nichts der 1:3 Anschlusstreffer fiel, kam Sand ins Ybbser Getriebe. Als dann auch noch Mittelfeldmotor Samuel Etlinger verletzt ausschied, machten sich zu viele Lücken auf. Und so kam es für die Ybbser Kicker noch bitter zum Schluss. Ein Doppelschlag von Raphael Hofbauer in der 83. und 85. Minute und es stand 3:3. Ybbs musste sich mit dem einen Punkt begnügen.

Match-Statistik: Torfolge: 0:1 Mathias Lindorfer (47.), 0:2 Dominik Streisselberger (49.), 0:3 Timo Scheer (58.), 1:3 Leon Figl (60.), 2:3 Raphael Hofbauer (83.), 3:3 Raphael Hofbauer(85.).

Ybbs: Marco Brandstätter (80. Fitim Elezaj), Arman Pendic, Kevin Kotzian, Lukas Eisenbauer, Fabian Schadenhofer, Thomas Luks (70. Tobias Herz), Samuel Etlinger (70. Mauritz Nawratil), Timo Scheer, Dominik Streisselberger, Emir Acer (70. Kimi Paul Schilcher), Mathias Lindorfer.

Schiedsrichter: Daniel Gornik

Einen Kommentar schreiben

Details zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929