Fanbusfahrt zum Auswärtsspiel nach Absdorf

Kampfmannschaft // Sponsoren // U23 Mannschaft // Veranstaltungen

von Christian Eplinger am 28. Mai 2024

Diesen Samstag geht es für den ASK Bau Pöchhacker Ybbs nach Absdorf. Dort hat der ASK den zweiten Matchball für den Meistertitel in der 2. Landesliga West. Ein Punkt trennt die Ybbser noch vom großen Ziel. Wir wollen unsere Kicker dabei unterstützen und sie stimmkräftig anfeuern. Daher organisiert der ASK Ybbs gemeinsam mit dem ask100 eine Fanbusfahrt nach Absdorf. Abfahrt in Ybbs ist um 15 Uhr (Spielbeginn um 17.30 Uhr). Verbindliche Anmeldungen bitte bis Freitagfrüh an fussball@askybbs.at. Je nach Teilnehmeranzahl wird auch ein Unkostenbeitrag (Busfahrt plus Eintritt zwischen 25 und 30 Euro, für ask100-Mitglieder ermäßigt) verlangt. Die Abfahrt von Absdorf hängt sehr vom Ergebnis ab. Vor 21 Uhr ist aber nicht damit zu rechnen ;-).

Kommentare

  • Fellner Gerhard

    2. Juni 2024 um 7:43 Uhr

    Gratuliere zum Meistertitel 2023/24 und viel Erfolg in der 1.Landesliga Gerhard Fellner

  • Christian Eplinger

    4. Juni 2024 um 9:57 Uhr

    Danke Gerhard! lg Christian

  • Einen Kommentar schreiben

    Details zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Hauptsponsoren

    Stadionsponsor

    Gold Sponsoren

    Schwarz-Weisse Tradition seit 1929