Ybbs holt sechs Punkte in Seitenstetten

von Christian Eplinger am 22. Oktober 2023

Die beiden Teams des ASK Bau Pöchhacker Ybbs bleiben auch in Seitenstetten erfolgreich. Während die U23 einen 2:4-Rückstand in den Schlussminuten der Partie dank eines Treffers von Timo Scheer noch in einen 5:4-Erfolg umdrehen, zeigt die Kampfmannschaft eine relativ souveräne Leistung und gewinnt dank eines weiteren Doppelpacks von Viktor Vondryska mit 2:0. Beide Tore fielen schon vor der Pause. In Hälft zwei hatten Manuel Leitgeb und zwei Mal Benjamin Rass das 3:0 am Fuß, doch es wollte nicht gelingen. Im Gegenzug stand man aber in der Defensive sicher und hatte mit Stefan Mitmasser einen starken Rückhalt, der in Hälfte eins, zwei Mal im eins gegen eins klärte. Genaue Spielberichte folgen. Näheres gibt es vorerst auf meinfussball.at

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929