Bieranstich, Ehrung und Tombola

von Christian Eplinger am 20. Oktober 2023

Beste Stimmung herrschte auch beim Oktoberfest des ASK Ybbs, das mit einem traditionellen Bieranstich eröffnet wurde. Diesen nahm Nationalratsabgeordneter Alois Schroll gemeinsam mit Philipp Scharner dem Geschäftsführer vom Getränkehandel Höfinger & Maller vor. Ebenfalls beim Bieranstich mit dabei die Ybbser Bürgermeisterin Ulrike Schachner, ihre Wieselburger Amtskollegen Josef Leitner und Karl Gerstl, die weiteren Matchdaypartner Bernhard Wüster und Christian Reichhard, ASK-Obmann Christian Eplinger ask100-Obmann Harald Holzer und ASK-Marketingchef Philipp Ehn.

Nach dem Oktoberfest-Bieranstich gab es dann noch eine besondere Überraschung für ASK-Obmann Christian Eplinger. Hauptgruppenobmann Gerhard Plank überreichte Eplinger das Verbandsehrenzeichen in Silber des NÖ Fußballverbandes. Natürlich gratulierte auch der ASK-Vorstand mit Obmann-Stellvertreter Daniel Holzer und Kassier und Hauptsponsor Thomas Pöchhacker an der Spitze. Im März 2024 werden es 20 Jahre, dass Christian Eplinger dem ASK als Obmann voransteht.

Ein weiterer Höhepunkt des Oktoberfestes war auch die große ASK-Oktoberfesttombola, bei der es wunderschöne Preise zu gewinnen gab (DANKE AN ALLE SPONSOREN). Den Hauptpreis, ein Mountainbike im Wert von 699 Euro gesponsert von Susanne Holzer vom Zweiradcenter Pichlmayr in Ybbs gewann Günther Oberleitner.

Nach der Tombola spielte das Erlauftal Trio – dieses Mal als Quartett – auf, ehe DJ Sounds für Stimmung sorgten.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929