Bestelle jetzt deine Saisonkarte!

von Christian Eplinger am 27. Juli 2023

Ab sofort kann man wieder die Saisonkarten für das neue Spieljahr 2023/24 des ASK Bau Pöchhacker Ybbs in der 2. Landesliga West bestellen. Bitte einfach Name angeben (Vorname und Familienname) und die Saisonkartenkategorie und diese können bei rechtzeitiger Bestellung beim ersten Heimspiel des ASK Bau Pöchhacker Ybbs abgeholt und dort bezahlt werden. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit die Saisonkarte direkt auf das ASK-Konto zu überweisen. Gleichzeitig ersuchen wir alle ASK-Mitglieder wieder um Überweisung ihrer Mitgliedsbeiträge für das Spieljahr 2023/24. Nicht vergessen. Mit der Damen-Mitgliedschaft ist auch gleichzeitig die Saisonkarte inkludiert! Alle Infos nachfolgend.

Alle Infos zu den Saisonkarten: Eintrittspreise 2022-23

Alle Infos zu den Mitgliedsbeiträgen: Mitgliederschreiben 2023-24

Und hier gibt es den kompletten Spielplan des  ASK für die Herbstsaison: Herbst_2023

Kommentare

  • Eva Gruber

    2. August 2023 um 15:07 Uhr

    Hallo Epi,
    ich bräuchte bitte eine Saisonkarte für mich, Eva Gruber und eine Vollmitgliedschaft plus Saisonkarte für Gerald Gruber.
    Lg
    Eva

  • Hauptsponsoren

    Stadionsponsor

    Gold Sponsoren

    Schwarz-Weisse Tradition seit 1929