Matchday-Partner, Danke an Helfer & Damen-Cupsieger-Ehrung

von Christian Eplinger am 19. Juni 2023

Das letzte Spiel der Saison gegen St. Peter präsentierte das Maximahl – das Wirtshaus in Ybbs. Der ASK Bau Pöchhacker Ybbs bedankt sich bei Markus Dienstbier, der auch den Ehrenankick vornahm.

Danke sagte der ASK in der Halbzeitpause aber auch bei den vielen freiwilligen Helfern, von Zeugwart Hans Griessenberger über Platzkassier Anton Eisenbauer mit Gattin Gabriela, Grillmeister Erich Nowotni und seinem Family-Team, Kantinen-Chefin Susanne Schönhofer und Matthias Seifert sowie den Helferinnen Susanne Holzer, Susanne Pöchhacker, Ingrid Höbinger und Edith Rapolter, Hütten-Chefin Petra Eplinger und Angela Holzer, ask100-Obmann Harald Holzer sowie dem Platzsprecher-Duo Franky Kramml und Philipp Rapolter und Marketingchef Philipp Ehn.

Und auch wenn es keine Meisterfeier in Ybbs gab, so gab es nach dem Spiel eine große Siegerehrung. Der ASK gratulierte nochmals seiner Damenmannschaft zum Gewinn des Cup-Titels.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929