Der ASK begrüßt zwei „Heimkehrer“

von Christian Eplinger am 19. Januar 2023

Zwei „Heimkehrer“ werden im Frühjahr wieder das Dress des ASK Bau Pöchhacker Ybbs überstreifen.  Zum einen der 27-jährige Offensivgeist Christopher Rass, der nach seinem beruflichen Engagement in Salzburg und seinem fußballerischen Gastspiel beim ASKÖ Ebensee wieder in Ybbs wohnt. Und zum anderen der 15-jährige Fabian Kamleithner, der nach seinem Kurzgastspiel in der Akademie in Kapfenberg wieder zurück bei seinem Stammverein ASK Bau Pöchhacker Ybbs ist und bereits bei den beiden Hallenturnieren in Amstetten und Ybbs sein großes Talent aufzeigen konnte. Welcome back ihr zwei und alles Gute beim ASK!

linkes Bild: Christopher Rass mit Trainer Christian Haabs, rechtes Bild: Fabian Kamleithner beim Turnier in Amstetten.

Fotos: Raimund Bauer

Der ASK hat aber auch einen Abgang zu verzeichnen. Denis Sirbu, der im Sommer von Ardagger zu Ybbs gestoßen war, aber über zwei Kurzeinsätze in der Kampfmannschaft nicht hinauskam, wechselt zum ASK Hausmening. Wir wünschen Denis alles Gute bei seinem neuen Verein.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929