Business Punsch & Weihnachtsfeier

Allgemein // Sponsoren

von Christian Eplinger am 25. Dezember 2022

Der ASK hatte im Dezember zu zwei gesellschaftlichen Veranstaltungen geladen. Im wunderschön dekorierten Innenhof des Maximahl lud der ASK Sponsoren und ask100-Mitglieder zum vorweihnachtlichen Business-Punsch, am 17. Dezember beging die ASK Familie dann im Babenbergerhof seine Weihnachtsfeier, die traditionell mit einer von Pfarrer Gerhard Reitzinger wunderschön gestalteten Vorabendmesse in der Pfarrkirche eingeleitet worden war.

Ein Danke gilt es sowohl an Markus Dienstbier (Maximahl) als auch an Karin und Ernst Gruber-Rosenberger (Babenbergerhof) zu sagen, die mit ihren Teams für die tolle Abwicklung der beiden Veranstaltungen gesorgt haben. Danke auch an Philipp Ehn und ask100-Obmann Harald Holzer für die Organisation des Business Punsch.

Bei der Weihnachtsfeier, bei der neben ASK-Obmann Christian Eplinger unter anderem auch Vizebürgermeister Dominic Schlatter, die Hauptsponsoren Thomas Pöchhacker und Bernhard Wüster sowie Nationalratsabgeordneten und ask100-Mitglied Alois Schroll und Sportstadtrat und ask100-Mitglied Wilhelm Reiter begrüßen konnte, sorgten die Spieler der Kampfmannschaft, das Trainerteam und die Damenmannschaft für drei gelungene Showeinlagen! Danke auch für Euer Engagement.

Hier einige Impressionen der beiden Events.

Fotos Weihnachtsfeier

Fotos Business Brunch

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929