Gute Besserung Cipi!

U23 Mannschaft

von Christian Eplinger am 25. Oktober 2022

U23: FC Moser Medical Rohrendorf – ASK Bau Pöchhacker Ybbs 3:1 (2:1).

Ybbs musste sich trotz eines deutlichen Chancenplus und spielerischer Überlegenheit über weite Strecken der Partie in Rohrendorf mit 1:3 geschlagen geben. Dabei waren die Ybbser nach einer gelungenen Aktion durch Denis Sirbu sogar in der 34. Minute in Führung gegangen. Doch den Heimischen gelang postwendend der Ausgleich und unmittelbar vor dem Pausenpfiff nach einem Fehler in der Defensive der Führungstreffer. Nach der Pause kam es noch dicker. Ybbs drückte auf den Ausgleich, Rohrendorf schoss aus einem Konter das 3:1. Damit war die Partie entschieden. Überschattet wurde das Spiel durch die schwere Verletzug von Asaf Ciplak, der erst in der Vorwoche seinen ersten Treffer im ASK-Dress erzielt hatte. Er erlitt bei einem Zweikampf einen Schienbeinbruch und wurde noch am Sonntag in Krems operiert. Die besten Genesungswünsche von dieser Stelle aus!

Match-Statistik: Torfolge: 0:1 Denis Sirbu (34.), 1:1 Tobias Walzer (35.), 2:1 Nicolos Dzjalaganija (45.), 3:1 Justin Durnwalder (74.).

Gelbe Karte: Tobias Walzer (72. Unsportlichkeit).

Ybbs: Patrick Stummer; Arman Pendic (46. Kamran Hashemi), Clemens Pöchhacker (58. Nico Blumauer), Dominik Streisselberger, Manuel Pils, Asaf Ciplak (18. Jakob Riegler), Alexander Mottl (69. Samuel Etlinger), Denis Sirbu, Julian Sieber, Bedirhan Aydin, Emir Acer.

Schiedsrichter: Norbert Lenk

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929