1:1 im Spitzenspiel, schwere Verletzung bei U23

von Christian Eplinger am 24. Oktober 2022

Der ASK Bau Pöchhacker Ybbs holt im Spitzenspiel in Rohrendorf ein 1:1-Remis. Nach einer 1:0-Pausenführung nach einem Treffer von Manuel Leitgeb, kommen die Heimischen in Hälfte zwei zum verdienten Ausgleich – eine gerechte Punkteteilung in einem Spiel, das nur in den ersten 45 Minuten ganz das hielt, was die Ausgangslage versprach.

Die Ybbser U23 musste sich trotz 1:0-Führung mit 1:3 geschlagen geben. Überschattet wurde diese Partie aber von einer schweren Verletzung von Asaf Ciplak, der sich einen Schienbeinbruch zuzog und noch am Sonntag in Krems operiert wurde. Gute Besserung an dieser Stelle an Asaf!

Genaue Spielberichte und Fotos folgen bzw. aktuell unter https://meinfussball.at/Vereine/ASK-Bau-Poechhacker-Ybbs/Berichte/RUNDE-11-Rohrendorf-Ybbs-1-1-0-1-.html

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929