Danke den Matchdaypartnern & ASK-Seitenblicke

Kampfmannschaft // Sponsoren

von Christian Eplinger am 9. Mai 2022

Der ASK Bau Pöchhacker Ybbs bedankt sich bei Anita und Kurt Schmidradler, Geschäftsführer und Inhaber von Waldviertel Optik und Akustik, für die Matchpatronanz sowie bei Nationalratsabgeordneten Alois Schroll für die Matchballspende im Spiel gegen Amaliendorf. Anita Schmidradler und Alois Schroll nahmen auch gemeinsam mit ASK-Kapitän Fabian Schadenhofer den Ehrenankick vor.

Danke sagte der ASK auch an Christoph Biber von Farben-Lacke-Montagen Biber in Ybbs, der beim Spiel gegen Herzogenburg die Matchballspende gemacht hatte, beim Spiel selbst aber verhindert war.

Und ein großes Danke sagt der ASK auch seiner Grillmannschaft rund um ASK-Chef-Koch Erich Nowotni. Sein Team präsentiert sich seit Samstag übrigens in einem neuen „Dress“ – absolut passend wie wir finden!

Im Bild von links: Franz & Sonja, Mario, Erich & Gerti.

Einen Kommentar schreiben

Details zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929