Matchsponsoren und Match-Seitenblicke

Allgemein // Kampfmannschaft // Sponsoren

von Christian Eplinger am 21. Oktober 2021

Matchday-Partner. Der ASK Bau Pöchhacker Ybbs bedankt sich bei Daniela Binder (Oasis – Fuß- & Handpflege in Gottsdorf) für die Übernahme der Matchpatronanz sowie bei Hannes Riegler (Raumausstatter Riegler in Ybbs) für die Matchballspende beim Spiel gegen Eggenburg. Die beiden nahmen auch den Ehrenankick vor.

Danke für viele Stunden. Die Corona-Pausen der letzten beiden Jahre haben auch beim ASK Ybbs im Vorstand für einige Änderungen gesorgt. Heute bietet sich die Gelegenheit, von Vereinsseite offiziell Danke zu sagen, an drei Vorstandsmitglieder, die im vergangenen bzw. im heurigen Jahr aus familiären Gründen aus dem Vorstand ausgeschieden sind. ASK-Obmann Christian Eplinger und ask100-Obmann Harald Holzer bedankten sich in der Halbzeitpause des Eggenburg-Spiels im Namen des Vereins bei drei Personen, die wesentlichen Erfolg am 2004 gestarteten Neuaufbau des Vereins hatten, und die der ASK nur mit schwerem Herzen ziehen lässt:

Uta Lehner – Uta Lehner war seit 2004 Schriftführer Stellvertreterin und in den letzten zwölf Jahren auch als Kantinenchefin tätig. Sie war auch eine der treibenden Kräfte bei allen Veranstaltungen des ASK – von der Weihnachtsfeier bis hin zu den Festen hier am Platz.

Jasmin Schmid – sie war von 2010 bis 2021 Kassier-Stellvertreterin beim ASK Ybbs und hat vor allem im Hintergrund viele organisatorische Arbeiten erledigt.

Und last but not least: Mario Schmid. Mario schnürte mit 7 Jahren erstmals die Fußballschuhe für den ASK, mit 15 feierte er sein Debüt in der Kampfmannschaft, war lange Jahre deren Kapitän und wechselte danach fliegend in den Vorstand. Zunächst als Delegierter der Sektion Fußball, seit 2014 als Obmann-Stellvertreter.

Neue ask100-Mitglieder. Der neue ask100-Obmann Harald Holzer freute sich, am Samstag auch ein neues (altes) ask100-Mitglied wieder im Support-Club begrüßen zu können. Josef „Blacky“ Gratz ist dem ask100 wieder beigetreten. Harald Holzer überreichte ihm das Saisongeschenk.

Erfolgreiche Stocksportler. Unser Griller-Team rund um Erich und Gerti Nowotny nahm – so wie zwei andere ASK-Teams – erstmals „erfolgreich“ an den Stocksport-Stadtmeisterschaften teil und durfte sich ebenso wie die ASK Crew und das Team ASK Late Night über Pokale freuen. Das Wichtigste aber: Es hat einen riesigen Spaß gemacht!

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929