Letztes Auswärtsspiel der Herbstsaison

von Christian Eplinger am 30. Oktober 2021

Am Sonntag geht es für den ASK nach Würmla. Dort bestreitet die Truppe von Christian Haabs und Hannes Sonnleitner um 14 Uhr das letzte Auswärtsspiel in diesem Jahr und will an die zuletzt gezeigten guten Leistungen anschließen.

SV Würmla – ASK Bau Pöchhacker Ybbs

Sonntag, 31. Oktober, 12/14 Uhr, Sportplatz Würmla (Olympiaweg 2, 3042 Würmla)

Schiedsrichter: Kurt Geyer, Harald Glassl, Marius-Aurelian Baston-Ciobanu; U23: Ing. Halim Redzep

Zwei der drei Auswärtsspiele in Folge hat der ASK Bau Pöchhacker Ybbs schon positiv abgeschlossen. Und da alle guten Dinge drei sind, will man diese Serie auch in Würmla fortsetzen. Allerdings wird die Aufgabe nicht viel einfacher, auch wenn mit Stefan Sailer und Thomas Kaminger zumindest zwei der zuletzt in Herzogenburg fehlenden Spieler retour sein sollten. Insgesamt weist der ASK gegen Würmla eine negative Bilanz auf: drei Niederlagen stehen ein Remis und zwei gegenüber. Tordiffer-enz: 10:10. Beim letzten Duell 2020 in Ybbs gab es aber einen glatten 3:1-Erfolg der Ybbser. Die Tore erzielten damals Christian Hackl, Manuel Leitgeb und Christopher Rass.

Abfahrt U23: 10 Uhr Sportplatz Ybbs. Treffpunkt KM: 12 Uhr Würmla.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929