Update – Online-Platzreservierung, Ausschank und Derby in Ybbs

von Christian Eplinger am 22. Oktober 2020

Liebe Besucher der wüsterstrom Arena,

ab sofort könnt Ihr über uns Online-Reservierungssystem wieder Plätze für die Spiele am Samstag gegen Herzogenburg (Reservierungsmöglichkeit bis Freitag, 23.10., 14 Uhr) und am Montag gegen Melk (Reservierungsmöglichkeit bis Sonntag, 25.10., 17 Uhr) reservieren!

https://reservation.ticketleo.com/event/16807/heimspiel-ask-ybbs

Achtung Link bitte wieder nur mit Chrome, Firefox oder Edge öffnen – mit Windows Explorer funktioniert er nicht!

Durch die Online-Anmeldung erspart man sich auch eine Registrierung vor Ort! Wir freuen uns auf viele Besucher.

ACHTUNG BEIDE SPIELE FINDEN IN YBBS IN DER WÜSTERSTROM ARENA STATT!!!

Am Samstag findet das Spiel in der wüsterstrom Arena statt, wobei es auch einen ganz normalen Ausschank- und Kantinen/Grillstation-Betrieb geben wird.

Auch am Montag wird in Ybbs gespielt, weil die Maßnahmen durch die Ampelschaltung (orange) bedingt durch den Feiertag erst am Dienstag in Kraft treten. Bezüglich Ausschank/Lunchpaket am Montag sind wir gerade am Abklären, wie was möglich ist.

Aber Achtung bei BEIDEN SPIELEN SIND DIE SITZPLÄTZE BEGRENZT!!!

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS. WIR SIND ALLE EXTREM BEMÜHT, DASS WIR DIESE DOPPELRUNDE MIT FANS IN HALBWEGS NORMALEN UMSTÄNDEN ÜBER DIE BÜHNE BRINGEN!!!

Bitte auch die beiden getrennten Eingangsbereiche beachten:

  • Beim Haupteingang Eintritt für Freitribüne und Sitzplätze hinterm/neben dem Tor (Sektoren A sowie I bis III)
  • Beim Eingang Hallenbad Eintritt für überdachte Tribüne (Sektoren C, D, E, B)
  • Saisonkartenbesitzer/ask100-Mitglieder, die ihre Sitzplätze vorreserviert haben, sollten vor allem den Haupteingang benutzen – dort werden auch ihre Karten hinterlegt.
  • Sofern allerdings zusätzliche Tribünenplätze für dieses Spiel reserviert sind, bitte den Eingang beim Hallenbad benutzen!!! Denn diese Karten sind dann beim Eingang Hallenbad hinterlegt.
  • Alle anderen Saisonkartenbesitzer und ask100-Mitglieder, die nicht vorreserviert haben, müssen bitte jenen Eingang benutzen, der dem Sektor zugeordnet ist, wo sie sitzen wollen (überdachte Tribüne Eingang Hallenbad, Rest Haupteinang).

DANKE FÜR IHRE MITHILFE. WIR FREUEN UNS AUF EIN SCHÖNES FUSSBALL-WOCHENENDE

 

Kommentare

  • Christian Eplinger

    22. Oktober 2020 um 20:48 Uhr

    Zur Info an alle: Samstag-Spiel geht trotz oranger Ampel im Bezirk Melk ganz normal über die Bühne und nachdem die Verordnung vom Gesundheitsministerium auch erst am Sonntag in Kraft tritt, sogar mit normaler Ausschank!!! Wegen Spiel am Montag laufen gerade die Gespräche mit der Bezirksbehörde (hat Feiertag vielleicht aufschiebende Wirkung?) bzw. mit Wieselburg. Wir wollen das Derby gegen Melk auf alle Fälle mit Fans spielen. Daher ist ein Ausweichen nach Wieselburg mit dem Spiel eine Option. Allerdings dann ohne Ausschank …

    lg Christian Eplinger, Obmann

  • Christian Eplinger

    22. Oktober 2020 um 20:50 Uhr

    Und noch eine Bitte – vorerst bitte weiterhin Plätze für Melk Spiel reservieren – wenn wir nach Wieselburg verlegen, werden wir die Sektoreneinteilung entsprechend umlegen und auch dort Plätze zuweisen. Aber mit der Online-Anmeldung erspart man sich eine Registrierung vor Ort! Danke!

  • Christian Eplinger

    23. Oktober 2020 um 15:32 Uhr

    Eine neue weitere Info zum Melk-Spiel. In Melk gibt es Corona-Verdachtsfall innerhalb der Mannschaft. Daher auch heutige Partie in Wieselburg abgesagt. Ob dadurch auch das Spiel am Montag in Ybbs abgesagt wird, sollte sich bis morgen definitiv entscheiden. Aber es hängt an einem seidenen Faden. Umso mehr der Aufruf an alle ASK-Fans. Kommt morgen in die wüsterstrom Arena. Wer weiß, wann wir das nächste Mal wieder ein Spiel unter halbwegs normalen Umständen genießen können.

    lg
    Christian

  • Hauptsponsoren

    Stadionsponsor

    Gold Sponsoren

    Schwarz-Weisse Tradition seit 1929