Seitenstetten-Spiel verschoben!!!

von Christian Eplinger am 16. September 2020

Achtung das für Freitag geplante Spiel gegen Seitenstetten wurde wegen vier Quarantäne-Fällen in der Ybbser Mannschaft auf kommenden Mittwoch, 23. September, verlegt!

USC Stressler Seitenstetten – ASK Bau Pöchhacker Ybbs

Mittwoch, 23. September, 18/20 Uhr, Seitenstetten

Schiedsrichter: MSc Gabriel Gmeiner, Mag. Peter Schett, Volkan Tembel; U23: Soner Yalcin.

Kein leichtes Unterfangen wartet auf die Ybbser Elf am nächsten Mittwoch. Der ASK muss in Seitenstetten bestehen, wo man im Vorjahr in Hälfte zwei klassisch ausgekontert wurde und mit 0:3 den Kürzeren sah.

Die Seitenstettner sind in dieser Spielsaison noch nicht so auf Touren gekommen. Nach der bitteren 0:7-Klatsche in Haitzendorf zum Saisonstart gab es zu Hause im Derby gegen St. Peter ein 0:0. Auch beim letzten Spiel in Rabenstein reichte es trotz einer 2:0-Führung letztendlich nur zu einem 2:2 – sehr zum Ärger von USC-Trainer Robert Langergraber. Bei beiden Teams fehlt jeweils ein gesperrter Spieler. Ybbs muss auf Christian Hackl verzichten, Seitenstetten auf Florian Oberforster, der gegen Rabenstein noch das 1:0 erzielte. Allerdings ist die Liste der Ausfälle bei den Ybbsern noch weitaus länger. Denn neben Christian Hackl werden auch Christopher Rass, Fabian Schadenhofer, Robert Kamminger und Neuerwerbung David Pudelko Trainer Johannes Riesenhuber nicht zur Verfügung stehen. „Bitter, wenn du schon zu Beginn der Meisterschaft so viele Verletzte hast“, weiß Riesenhuber.

Kampfmannschaft – Abfahrt/Treffpunkt: 17.15 Uhr in Ybbs/18 Uhr in Seitenstetten

U23 – Abfahrt/Treffpunkt: 16.15 Uhr in Ybbs/17.00 Uhr in Seitenstetten

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929