Duell der Tabellennachbarn – Tageskarten noch erhältlich!

von Christian Eplinger am 25. September 2020

ASK Bau Pöchhacker Ybbs gegen SV Würmla heißt es am Sonntag bei der ersten Fußballmatinee in der Ybbser Wüsterstrom Arena. Dabei trifft der Tabellenfünfte auf den Tabellenvierten. Beide Teams wollen unbedingt gewinnen, um den Anschluss an das Top-Trio zu wahren. Für Spannung ist also gesorgt. Bitte beachten Sie alle Neuerungen bezüglich der Covid-19-Maßnahmen. Vor allem, dass es ausnahmslos nur Sitzplätze in der Wüsterstrom Arena geben wird. Zur Info: Es sind noch genug Tageskarten erhältlich!

ASK Bau Pöchhacker Ybbs – SV Würmla
Sonntag, 27. September, 11 Uhr Kampfmannschaft, 13 Uhr U23, Wüsterstrom Arena Ybbs
Schiedsrichter: Gerhard Daubeck, Michael Weber, Johann Strasser; U23: Hermann Flatzelsteiner

Sonntagsmatinee Special: Weißwurst & Brezn, Oktoberbräu vom Fass, Weizenbier!

Matchpatronanz: Convencio Group Markus Voraczek, Ybbs
Matchballspende: Sigatec Gastrotechnik, Persenbeug

Sportlich wird es nach dem Spiel gegen Seitenstetten für ASK-Coach Johannes Riesenhuber nicht einfacher. Die Kaderdecke bleibt extrem dünn. Zwar kommt mit Christian Hackl ein gesperrter Spieler zurück, dafür gibt es mit Stefan Holzer und Philipp Plank zwei weitere Ausfälle. Dafür sollte der zuletzt ebenfalls angeschlagene Marco Talir wieder von Beginn weg auflaufen können. Würmla biss sich am vergangenen Wochenende an der Rabensteiner Betonwand die Zähne aus und kam trotz zahlreicher Top-Chancen nur zu einem 0:0. Im Herbst des Vorjahres verlor der ASK vor eigenem Publikum trotz 1:0-Führung mit 1:3.

Einige Neuheiten gibt es auch aufgrund der Covid-19-Vorschriften: Erstmals gibt es nur fix zugewiesene Sitzplätze in der gesamten Wüsterstrom Arena (mit 1 Meter-Mindestabstand zwischen den Sitzen!). Und erstmals gibt es beim ASK ein fixes Online-Reservierungssystem, wo die Tickets noch bis Freitagabend reserviert werden können: https://reservation.ticketleo.com/event/16736/ask_ybbs_-_w%C3%BCrmla (Achtung Link bitte mit Chrome, Firefox oder Edge öffnen!!!). Bitte nutzen Sie diese Gelegenheit!!! Es erleichtert vor allem beim Eingang für alle Seiten die Arbeit und sorgt (hoffentlich) für kürzere Wartezeiten im Eingangsbereich. Denn damit ist aktuell zur rechnen, weil jeder Besucher auch registriert werden muss (sofern er nicht reserviert hat).

Bitte auch die beiden getrennten Eingangsbereiche beachten:

  • Beim Haupteingang Eintritt für Freitribüne und Sitzplätze hinterm/neben dem Tor (Sektoren A sowie I bis III)
  • Beim Eingang Hallenbad Eintritt für überdachte Tribüne (Sektoren C, D, E, B)
  • Saisonkartenbesitzer/ask100-Mitglieder, die ihre Sitzplätze vorreserviert haben, sollten vor allem den Haupteingang benutzen – dort werden auch ihre Karten hinterlegt.
  • Sofern allerdings zusätzliche Tribünenplätze für dieses Spiel reserviert sind, bitte den Eingang beim Hallenbad benutzen!!! Denn diese Karten sind dann beim Eingang Hallenbad hinterlegt.
  • Alle anderen Saisonkartenbesitzer und ask100-Mitglieder, die nicht vorreserviert haben, müssen bitte jenen Eingang benutzen, der dem Sektor zugeordnet ist, wo sie sitzen wollen (überdachte Tribüne Eingang Hallenbad, Rest Haupteinang).

DANKE FÜR IHRE MITHILFE. WIR FREUEN UNS AUF EINEN SCHÖNEN FUSSBALL-SONNTAG!!!

Kommentare

  • Christian Eplinger

    26. September 2020 um 8:33 Uhr

    Hallo, zur Info an alle. Das Online-Reservierungssystem ist für das Spiel gegen Würmla beendet. Da wir auch einige Zeit zum Vorbereiten der Reservierungen brauchen, können wir das immer nur bis rund einen Tag vor dem Spiel laufen lassen. Es gibt aber noch Tickets an der Tageskassa!!!.
    lg & bis morgen
    Christian Eplinger

  • Hauptsponsoren

    Stadionsponsor

    Gold Sponsoren

    Schwarz-Weisse Tradition seit 1929