Trainingsauftakt samt Neuerwerbung

von Christian Eplinger am 25. Mai 2020

Am Mittwoch bat Trainer Johannes Riesenhuber, unterstützt von Christoph Stibl und Thomas Palatka, die Ybbser Kicker nach zweimonatiger Corona-Pause wieder einmal zum Fußballtraining in die Wüsterstrom-Arena. Gemäß den Vorgaben der Regierung und des Verbandes war das Training kein normales Training, fand es doch unter gewissen Sicherheits- und Abstandsregeln statt.

Mit dabei unter den 28 anwesenden Kickern war auch die erste Sommerneuerwerbung des ASK Bau Pöchhacker Ybbs: Marco Talir. Der Offensivgeist, der bereits bei den SKN Juniors und St. Peter in der Landesliga, beim SKU Amstetten sogar in der Regionalliga und zuletzt bei Hofstetten in der Gebietsliga aktiv war, wechselt in der Sommerübertrittszeit fix zum ASK. Vorerst als Trainingsgast am Spielfeld zu sehen war auch ein möglicher Heimkehrer: Christopher Rass.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929