Nach gelungenem Trainingswochenende geht es für U23 erstmals um Punkte

von Christian Eplinger am 3. März 2020

Das Mini-Trainingslager auf eigener Anlage mit vier Trainingseinheiten, Taktikschulungen und einem gesellschfatlichen Teil am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg. Höhepunkt dabei war das interne Abschlussspiel zweier gemischter Mannschaften, das nach einem 4:4 im Elfmeterschießen entschieden wurde und bei dem Goalie David Pöhacker mit zwei gehaltenen Elfmetern zum großen Held wurde. Den Abschluss bildete ein Stocksport-Turnier auf der Analge des ESV Ybbs – danke an dieser Stelle an Franz Poschenreithner für die Betreuung! Heute Dienstag geht es nun für die U23 erstmals um Punkte. Am Melker Kunstrasen steht das Nachtragsspiel gegen Rabenstein am Programm. Anpfiff ist um 20 Uhr. Für die KM ist heute normales Training.

U23-Nachtragsspiel: SC Rabenstein – ASK Bau Pöchhacker Ybbs

Dienstag, 3. März, 20 Uhr, Kunstrasenplatz Melk, Schiedsrichter: Volkan Tembel

Kader: David Pöhacker; Emir Acer, Bedirhan Aydin, Lukas Blauensteiner, Merzak Bouguerzi, Tarek Bouguerzi, Andrei Dronca, Lukas Eisenbauer, Silvester Fasching, Benedikt Grünberger, Daniel Grünsteidl, Özgür Gürler, Fabian Holzer, Alex Mottl, Manuel Pils, Raphael Reithner.

Abfahrt/Treffpunkt: 18.30 Uhr in Ybbs/19 Uhr in Melk.

Fotos: Raimund Bauer

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929