Unsere U15 in bestechender Extraklasse

Jugend

von Harald Holzer am 22. Januar 2020

Am Sonntag, den 12.1.20, nahm unsere U15 (als Teil unserer U16) am Haubi – Hallenmasters in der Sporthalle Pöchlarn teil. Unsere Jungs fuhren etwas skeptisch hin, denn „nur“ mit dem 2005 Jahrgang haben wir so noch nicht allein als Team gespielt. Doch das Publikum musste rasch erkennen, dass an diesem Tag der Turniersieg nur über unsere Jungs gehen kann. Zu Beginn wurde Weiten, Petzenkirchen selbst, Gutenbrunn und Hollenstein jeweils in den Partien klar besiegt. Neben uns gelang dies noch Melk und Ardagger, die auch ohne Punkteverlust bis zur Begegnung mit unseren Jungs blieben. Im ersten Entscheidungsspiel wurde Ardagger entthront und mit 5:0 klar besiegt. Im letzten Spiel gegen die jungen Löwen aus Melk ging es um den Turniersieg. Diesen holten sich unsere Ybbser mit einem klaren 5 zu 1 Erfolg. Generell ist festzuhalten, dass die Schwarz – Weissen ungeschlagen mit 6 Siegen und einem Torverhältnis von 38:2 souverän Hallenmaster beim Haubiturnier 2019 wurden. An dieser Stelle ist noch zu erwähnen, dass mit Fabian Kamleitner ein U13 Spieler nicht nur sein Talent bei den Größeren zeigen durfte, vielmehr im Tor nur 2 Treffer zuließ!!!!!!

Vielen Dank an Betreuer Karl Neuhauser, der mit den Jungs groß aufzeigte – noch dazu als „Einheimischer“ – ist nämlich in Pöchlarn wohnhaft – Gratulation Jungs.
Kader: Fabian Kamleitner; Matteo Holzer; Neuhauser Paul; Samuel Angerer; Thomas Luks; Simon Zeitlhofer und Kamran Hashemi .

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929