11. ASK Nachwuchs-Hallenmasters

von Bernhard Pils am 20. Januar 2020

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Jugendabteilung des ASK zum bereits elften Mal das Nachwuchs-Hallenmasters. Neben vielen regionalen Vereinen waren auch dieses Mal wieder einige prominente Teams mit am Start und sorgten so für tolle und interessante Spiele und Turniere auf einem tollem Niveau!

 

Zuallererst ein riesen Dankeschön an alle Sponsoren und Helfer, ob Turnierleitung, Auf- und Abbau, Kantine,…, ohne die die Durchführung eines solchen Turnieres nicht möglich wäre!

Zwei tolle Tage mit 6 großartigen Turnieren liegen hinter uns und hier findet ihr die Endstände und Fotos dazu…

 

U9

1. SV Blindenmarkt

2. SKN St.Pölten

3. NSG Emmersdorf

8. NSG Ybbs

 

U10

1. SKN St.Pölten

2. SC Wieselburg

3. FAC Wien

8. NSG Ybbs

 

U11

1. SC Melk

2. FAC Wien

3. SC Gresten

6. NSG Ybbs

 

U12

1. ASKÖ Donau Linz

2. Wiener Sportclub 1

3. SC Wieselburg

8. NSG Gottsdorf/Ybbs

 

U13

1. SKN St.Pölten

2. SV Ried

3. Vienna

7. NSG Ybbs

 

U14

1. NSG Ybbs

2. ASKÖ Donau Linz

3. SKU Amstetten

 

 

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929