Unerklärlicher Rückfall nach tollen 35 Minuten

von Christian Eplinger am 20. Oktober 2019

35 Minuten lang dominierte der ASK Bau Pöchhacker Ybbs die Partie gegen Würmla, lag nach einem Treffer von Tobias Brankl auch verdient mit 1:0 voran, konnte aber dann die Chancen auf das 2:0 nicht nützen. Der Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit von Hälfte eins brachte Ybbs dann aber total außer Tritt. Ein Doppelschlag in den Minuten 52. und 55. besiegelte die Ybbser Niederlage. Bezeichnend für die Ybbser Krise: In der 86. Minute vergab Dominik Aigner noch einen Elfmeter für die Hausherren. Endstand: 1:3.

Auch die U23 unterlag mit 0:2 – damit gab es ein punkteloses Wochenende für die Ybbser Herren. Zum Glück dürfen sich wenigstens die Damen über den Herbstmeistertitel freuen. Nähere Spielberichte folgen.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929