Matchsponsoren, Tombola & Oktoberfest

Sponsoren // Veranstaltungen

von Christian Eplinger am 7. Oktober 2019

Der ASK Bau Pöchhacker Ybbs bedankt sich bei der Firma wüsterstrom Ybbs, vertreten durch Bernhard Wüster, sowie bei der Volksbank NÖ Bankstelle Ybbs, vertreten durch Regionaldirektor Christian Reichhard und Bankstellenleiterin Elisabeth Luks, für die Übernahme von Matchpatronanz und Matchballspende gegen Wieselburg. Christian Reichhard und Bernhard Wüster nahmen gemeinsam mit ASK-Kapitän Fabian Schadenhofer auch den Ehrenankick vor.

Ein großes Dankeschön gebührt auch allen Loskäufern und Preisspendern der ASK Oktoberfest-Tombola. Der Hauptpreis bei der diesjährigen ASK-Tombola, zwei Nächtigungen mit Vollpension für zwei Personen im Moorheilbad Harbach im Wert von 450 Euro gesponsert von der NÖN, ging an Obmann-Stellvertreter Mario Schmid, der nicht nur brav Lose verkauft sondern auch selbst 30 Stück gekauft hat. Übergeben wurde der Preis von ASK-Obmann Christian Eplinger sowie NÖN-Chefredakteur Walter Fahrnberger. Als Glücksengerl agierten Fabio und Julian. Moderiert wurde die Tombolaverlosung von ASK-Stimme Franz „Franky“ Kramml.

Beste Stimmung trotz des schlechten Wetters herrschte danach auch beim ASK-Oktoberfest, bei dem das Erlauftal Trio unter Sepp Schagerl und DJ Berndl für Stimmung sorgten. Unter den Derby-Besuchern war auch jede Menge politische Prominenz aus allen (drei) beteiligten Gemeinden – der Ybbser Bürgermeister Alois Schroll, sein Amtsvorgänger Anton Sirlinger, die beiden Wieselburger Gemeindeoberhäupter Josef Leitner (Stadtgemeinde) und Karl Gerstl (Landgemeinde) sowie Bürgermeister außer Dienst und SCW-Präsident Günther Leichtfried oder der Wieselburger Vizebürgermeister Peter Reiter.

Einen Kommentar schreiben

Details zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929