Der ASK trauert

Allgemein // Archiv 2019

von Christian Eplinger am 4. Oktober 2019

Der ASK Bau Pöchhacker Ybbs trauert um sein langjähriges Mitglied Josef Waidhofer, der in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im 79. Lebensjahr verstorben ist. Josef Waidhofer war Initiator und danach Obmann des seinerzeitigen Anhängerklubs des ASK Ybbs, der am 6. Mai 1977 gegründet wurde, und den ASK in den 70er, 80er und auch noch Anfang der 90er-Jahre enorm unterstützt hat. Danach war Josef Waidhofer bis 2004 auch noch Vorstandsmitglied beim ASK Ybbs und als Prokurist bei der Firma Traunfellner auch langjähriger treuer Sponsorvertreter. Heuer hat Sepp die Ehrenmitgliedschaft in Gold für erhalten. Seit 50 Jahren hielt er dem ASK die Treue. Der ASK wird Josef Waidhofer immer in bester Erinnerung behalten. Danke für alles, das du für den Verein getan hast.

Das Requiem findet am Freitag, 11. Oktober, um 14 Uhr in der Ybbser Stadtpfarrkirche statt. Die Betstunde ist am Mittwoch, 9. Oktober, um 19 Uhr.

Waidhofer Pate

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929