Danke an die Matchsponsoren & Ehrungen

Allgemein // Kampfmannschaft // Sponsoren // U23 Mannschaft

von Christian Eplinger am 2. September 2019

Der ASK Bau Pöchhacker Ybbs bedankt sich bei Hannes und Sabine Riegler (Raumausstatter Riegler Ybbs) für die Übernahme der Matchpatronanz sowie bei der Sparkasse NÖ Mitte West AG, vertreten durch Bankstellenleiter-Stellvertreter Sepp Mottl (mit Gattin Marion), für die Matchballspende gegen Schweiggers. Hannes Riegler und Sepp Mottl nahmen gemeinsam mit Dominik Aigner auch den Ehrenankick vor.

In der Halbzeitpause bedankten sich ASK-Obmann Christian Eplinger und Obmann-Stellvertreter Mario Schmid auch bei zwei verdienstvollen Persönlichkeiten der ASK-Familie. Zum einen unserem ehemaligen Sportlichen Leiter Bernhard Pils, der die Fußball-Sektionsleitung von Sommer 2012 bis Sommer 2019 inne hatte und mit enormen Engagement und Einsatz für den ASK tätig war. Nun konzentriert er sich voll und ganz auf den Nachwuchs – und das gleich im doppelten Sinne: zum einen bleibt er weiter Nachwuchsleiter beim ASK Ybbs und zum anderen erwartet seine Verlobte Sandra demnächst ein Baby.

Bedanken möchten wir uns auch bei Patrick Bruckner, seit Sommer 2008 mit einer kurzen einjährigen Unterbrechung beim SKU Amstetten bis Sommer 2019 das Dress des ASK Bau Pöchhacker Ybbs trug. Patrick absolvierte in dieser Zeit 253 Meisterschaft- und Cupspiele für die Kampfmannschaft und erzielte dabei 79 Tore. Im Sommer wechselte er zu Ligakonkurrenten Purgstall, wie wir in der Vorwoche leidvoll zu sehen bekamen. Nichtsdestotrotz: Danke Patrick und alles Gute.

Einen Kommentar schreiben

Details zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929