ASK Jugendtag 2019

Jugend // Veranstaltungen

von Bernhard Pils am 12. August 2019

Am vergangenen Sonntag veranstaltete die Nachwuchsabteilung des ASK Bau Pöchhacker Ybbs ihren alljährlichen Jugendtag.

 

Wie schon in den letzten Jahren, waren auch heuer wieder alle Nachwuchsmannschaften, von der U8 bis zur U16, des ASK Bau Pöchhacker Ybbs bzw. der NSG Ybbs, sowie die ASK Damenmannschaft im Einsatz und zeigten in diversen Vorbereitungsspielen ihr Können. Generell war es ein toller gemeinsamer Tag, andem sich Spieler, Eltern, Trainer und Verein wieder ein Stückchen näher gekommen sind.

Ein riesen Dankeschön an alle Helfer, die bei der Durchführung dieses tollen Events mitgeholfen haben!!!

Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Marktgemeinde Neumarkt (für die Fußballdartscheibe), die SMS Ybbs (Air-Soccer-Arena) und die Sparkasse Ybbs (Hüpfburg)!

 

Einen Kommentar schreiben

Details zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929