Abschied als Jugendsportbetreuerin

Jugend

von Roswitha Schönbichler am 3. Juli 2019

Mit dem Jugendsportfest und dem Abschlusstraining verabschiede ich mich nach 20 Jahren als Jugendsportbetreuerin.  Es war mir ein großes Vergnügen soooo viele kleine Messis und Ronaldos für die SG Ybbs/Sarling/Neumarkt  betreut zu haben. Es war eine sehr schöne Zeit die ich mit den Kindern bei den vielen Trainings, Spielen und Aktiviäten verbracht habe. Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Eis für die Bambinis, bevor es in die Sommerpause geht.
Ich wünsche allen weiterhin  viel Spaß, Freude und Erfolg beim Fußballspielen.
l         

Bei Interesse  Fotos, Video und Berichte vom Familiensporttag- Jugendsportfest unter www.fc-sarling.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen Kommentar schreiben

Details zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929