U23 bleibt im Titelrennen

U23 Mannschaft

von Bernhard Pils am 19. Mai 2019

Unsere U23 bleibt mit einem verdienten 2:0 Sieg im Spiel um den Meistertitel.

SC Amaliendorf U23 – ASK Bau Pöchhacker Ybbs U23 0:2 (0:2)

 

In der ersten Halbzeit war die Stibl-Elf, trotz einiger Ausfälle, die absolut spielbestimmende Mannschaft und konnte sich auch einige gute Torchancen herausarbeiten. Eine davon wusste Emir Acer auch zu verwerten, er stellte mit einem platzierten Schuß in die Ecke die verdiente Führung her. Kurz vor der Pause war es dann wieder einmal Lukas Eisenbauer der traf, diesmal nach herrlicher Vorarbeir von Spielertrainer Christoph Stibl.

In der zweiten Halbzeit war es dann eher ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Schlußendlich blieb es aber beim verdienten Sieg der Gäste.

Match-Statistik: Torfolge: 0:1 Emir Acer (18.), 0:2 Lukas Eisenbauer (43.).

Gelbe Karte: Michael Floh (67. Foul); Mathias Lindorfer (79. Foul).

Ybbs: Simon Pichelmann (46. Thomas Willersberger); Christoph Stibl, Daniel Grünsteidl, Benedikt Grünberger, Silvester Fasching, Andreas Palmanshofer (71. Emir Acer), Alexander Mottl, Raphael Reithner, Özgür Gürler, Lukas Eisenbauer, Emir Acer (46. Mathias Lindorfer).

Schiedsrichter: Bernhard Streitner.

 

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929