Die Spider Murphy Gang rockt die Wüsterstrom Arena

von Christian Eplinger am 29. Mai 2019

„I ziag’s net aus, meine Rock’n’Roll Schuah!“

Diese Songzeile aus dem gleichnamigen Song der Spider Murphy Gang sagt eigentlich alles: die Spider Murphy Gang ist noch da. Und nicht nur das – sie ist besser als je zuvor. Die Veröffentlichung von Hits wie „Skandal im Sperrbezirk“ ist nun schon mehr als 25 Jahre her – aber die Live-Konzerte der Band sind immer noch packende Performances einer exzellenten Band, die den Rock’n Roll im Blut hat – und in den Fingern.

Diesen Donnerstag, 30. Mai, gastieren sie mit ihrer „Rock’n’Roll-Tour 2019“ in der Ybbser Wüsterstrom Arena und sorgen beim Ybbsiade Open Air anlässlich 90 Jahre ASK Ybbs ab 20 Uhr für Top-Stimmung in der Arena (Einlass 18 Uhr). Im Vorprogramm gibt es auf einer riesigen LED-Wand Video-Mitschnitte von diversen legendären Open Air-Konzerten.

Foto: Dieter Bichl

 

Karten & Infos für das Ybbsiade-Open Air ausschließlich bei der Stadtgemeinde Ybbs, den Ybbser Trafiken und Banken oder unter www.oeticket.com bzw. https://www.ybbsiade.at. Kartenpreis: VVK 45 Euro, AK 47 Euro. Der ASK bietet dabei auch wieder einen überdachten Sitzplatzbereich inklusive Kellner-Service in der Nähe der Bühne an. Achtung begrenztes Sitzplatzkontingent: Kosten 10 Euro (ohne Open-Air Eintrittskarte) pro Platz. Beim Kauf eines gesamten Tisches (8 Plätze) gibt es eine Flasche Ybbsiadewein und eine Flasche Mineral kostenlos dazu. Reservierungen bis spätestens 30. Mai (9 Uhr) unter fussball@askybbs.at oder direkt vor Ort, sofern noch plätze frei sind.

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929