Unsere U14 sowie unsere U15 lachen an der Tabellenspitze – die U17 ebenso nach Verlustpunkten

Archiv 2018 // Jugend 2018

von Harald Holzer am 14. Oktober 2018

Ja, es ist schon ein kräftiges Lebenszeichen der Nachwuchsspielgemeinschaft und letztlich des ASK Bau Pöchhacker Ybbs. Speziell bei unseren Großfeldmannschaften zeichnet sich immer mehr die engagierte Arbeit mit den Jugendlichen mehr als positiv ab. Dieses Miteinander der Vereine Gottsdorf, Neumarkt, Sarling und dem ASK selbst scheint hier absolut Früchte zu tragen. Unsere U14 liegt im Oberen Play Off mit 16 Punkten aus 6 Spielen (5 Siege und einem Remis) vor Verfolger Ybbsitz, der im Auswärtsspiel am vergangenen Freitag mit einem 3 zu 3 auf Distanz gehalten werden konnte. Unsere U15 siegte sonntags klar mit 7 zu 1 in Ardagger gegen die NSG St.Georgen/Ardagger und führt die Tabelle in der Oberen Play Off Gruppe mit 5 Siegen aus 5 Spielen und einem Torverhältnis von 38 geschossenen zu lediglich 3 erhaltenen Toren souverän an. Unsere U17 hat noch ein Spiel nachzutragen und liegt mit 4 Siegen und einem Unentschieden auf Platz 2 der Tabelle. Mit einem Sieg oder Unentschieden gegen Waldhausen am 28.10.18 in Neumarkt würde dies ebenso den Herbstmeistertitel bedeuten. An dieser Stelle dürfen wir allen Jugendlichen herzlich zu den Leistungen gratulieren und bedanken uns ebenso bei den Betreuern für die tolle Nachwuchsarbeit.

dav

sdr

dav

dav

dav

dav

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929