Unsere U15 im Soccerpark in Schiedlberg

Jugend // Jugend 2018 // U14 Mannschaft 2018

von Harald Holzer am 5. August 2018

Letzten Sonntag, den 29.7.18, besuchte unsere U15 gemeinsam mit Eltern den Soccerpark in Oberösterreich. Gleich vorweg, es war ein toller Ausflug, denn zuvor hatten wir allesamt keine Vorstellung von einem „Golfspielen mit dem Fußball“.

Wir starteten um 9 Uhr vormittags und nutzen noch die etwas kühlere Morgenluft. Dennoch, beim Spiel selbst wurde den Jungs, die in Gruppen die 18 Löcher bespielten, schon sehr warm. Auch die Eltern zeigten ihr Gefühl und somit war es ein mehr als toller gemeinsamer Ausflug. Danke an die Betreuer Thomas Riegler und Roland Wagner, die selbst auf dem Platz oftmals viel Risiko nahmen und dadurch leider den einen oder anderen Passversuch mehr machen mussten – tolle Sache.

Kommentare

  • Christian Eplinger

    7. August 2018 um 10:00 Uhr

    Super Sache! Danke den Betreuern für Euer Engagement!
    lg
    Christian

  • Hauptsponsoren

    Stadionsponsor

    Gold Sponsoren

    Schwarz-Weisse Tradition seit 1929