U14: 1:1 gegen Wieselburg

Archiv 2018 // Jugend

von Thomas Riegler am 12. April 2018

Wie erwartet war es wieder eine ausgeglichene Partie zwischen den beiden Teams. Zu Beginn vielleicht mit Vorteilen für die Heimischen, die auch in dieser Phase das 1:0 erzielten(Eigentor). Danach wurden die Gäste zwar immer stärker, aber die Ybbser konnten ihr Tor erfolgreich verteidigen. Nach einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters(klarer Handelfmeter für die Gäste nicht gegeben) dachten alle schon an ein 1:0. Doch in der Nachspielzeit zeigte der Unparteiische dann doch noch auf den Elferpunkt, und so konnte Wieselburg noch den Ausgleich erzielen!

Kader: Florian Wieser, Jakob Riegler(K), Kevin Kotzian, Matteo Holzer, Matteo Wagner, Lukas Kamleithner, Fabian Stadler, Benjamin Grabner, Julian Ertl, Alexander Göckler, Markus Morf, Michael Wurzer, Christian Stöger

 

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929