Erfolgreiches 9. Nachwuchs-Hallenmasters

von Christian Eplinger am 22. Januar 2018

Am vergangenen Wochenende ging zum bereits neunten Mal das Hallenmasters unserer Nachwuchsabteilung über die Bühne. Am Samstag und Sonntag versuchten insgesamt 48 Mannschaften in 6 Turnieren so weit wie möglich zu kommen und den Turniersieg zu erreichen.

 

Am besten gelang das den Mannschaften des 1.Vienna FC 1894, sie sicherten sich zwei mal den Turniersieg und je ein mal den zweiten bzw. dritten Platz. Die Mannschaften des ASK waren da leider nicht ganz so erfolgreich, aber mit einem dritten und einem zweiten Platz auch alles andere als schlecht unterwegs. Ausserdem sicherten sich Hannah Riegler (U14) und Noah Zwölfer (U11) die Trophäe bei der Wahl des besten Torhüters.

 

U9

1. SK St.Magdalena

2. SC Wieselburg

3. SKU Amstetten

6. ASK Ybbs

 

U10

1. ASKÖ Donau Linz

2. 1.Vienna FC

3. SK St.Magdalena

8. ASK Ybbs

 

U11

1. 1.Vienna FC

2. LAZ Rabenstein

3. ASK Ybbs

 

U12

1. SKU Amstetten

2. TSV Grein

3. 1.Vienna FC

8. ASK Ybbs

 

U13

1. 1.Vienna FC

2. SCU Ardagger

3. SKU Amstetten

6. ASK Ybbs

 

U14

1. SC Wieselburg

2. ASK Ybbs

3. SKU Amstetten

 

Auf diesem Weg ein riesen Dankeschön an alle Helfer, ohne die eine Organisation und Durchführung dieser Turniere niemals möglich wäre!

!!! VIELEN DANK !!!

 

Kommentare

  • Christian Eplinger

    26. Januar 2018 um 18:52 Uhr

    super turniere – gratulation dem gesamten nachwuchsteam rund um sektionsleiter bernhard pils und jugendleiter harald holzer sowie allen spielern, eltern und helfern, die zum gelingen beigetragen haben!

    DANKE!!!

    lg
    Christian

  • Heidi Kleinbruckner

    29. Januar 2018 um 14:41 Uhr

    Gibt es weitere Fotos vom U-12 Turnier? (Siegerehrung/Torschützenkönig)
    Vielen Dank.

    • 30. Januar 2018 um 8:11 Uhr

      Hallo Heidi, von Vereinsseite leider nicht.

    Hauptsponsoren

    Stadionsponsor

    Gold Sponsoren

    Schwarz-Weisse Tradition seit 1929