37. ASK Ybbs Hallenmasters

von Christian Eplinger am 14. Dezember 2017

Am Samstag, den 30.12.2017 ist es wieder soweit, da veranstaltet der ASK Bau Pöchhacker Ybbs traditionell im Ybbser Freizeitzentrum sein Hallenmasters, diesesmal bereits zum 37. mal.

Auch heuer ist das Turnier, präsentiert von McDonald’s Ybbs-Bergland, das in zwei Gruppen (Gruppe Stöger und Gruppe Internorm) zu je 5 Mannschaften und darauffolgenden Platzierungs- und Finalspielen durchgeführt wird, wieder sehr gut besetzt. Neben dem Landesligisten SCU Ardagger, dem Gebietsligisten ASK Kematen und einem regionalem AllStar Team, zusammengestellt von Rudi Vogel, sind mit Gottsdorf, Petzenkirchen, Pöchlarn, Neumarkt und Sarling, sowie den beiden Teams des ASK Ybbs sehr viele Teams aus der näheren Umgebung am Start, was für etliche Derbys und somit noch mehr spannende Duelle sorgt.

Hallenturnier_2017 Spielplan

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929