Der ASK und Martin Parb gehen getrennte Wege

von Christian Eplinger am 21. November 2017

Der ASK Bau Pöchhacker Ybbs gibt die Trennung von Trainer Martin Parb mit sofortiger Wirkung bekannt. „Martin Parb hat eineinhalb Jahre bei uns sehr gute Arbeit geleistet. Es sind auch nicht in erster Linie sportliche Gründe, die zu diesem Schritt geführt haben. Beide Seiten sind aber nach einem langen und ausführlichen Gespräch zur Auffassung gekommen, dass eine weitere Zusammenarbeit nicht der von beiden Seiten angestrebten Weiterentwicklung unserer jungen Mannschaft dienlich ist. Daher haben wir uns entschlossen, künftig getrennte Wege zu gehen. Wir gehen aber im Guten auseinander und wir dürfen uns seitens der Vereinsleitung bei Martin für seine Arbeit bedanken“, stellen ASK-Obmann Christian Eplinger und der sportliche Leiter Bernhard Pils klar.

Wer neuer Cheftrainer beim ASK Bau Pöchhacker Ybbs werden wird, soll sich in den nächsten Wochen entscheiden. „Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen einige Gespräche führen, wollen aber die Entscheidung nicht übers Knie brechen“, betont Eplinger. Das weitere Trainerteam mit Udo Baumgartner, Thomas Palatka und Andreas Mistelbauer soll dem Verein erhalten bleiben.

 

Kommentare

  • Parb Martin

    26. November 2017 um 9:02 Uhr

    Möchte mich bei der ganzen ASK-Familie für die letzten eineinhalb Jahre bedanken und wünsche alles Gute für die Zukunft

  • Franz Rapp

    5. Dezember 2017 um 14:07 Uhr

    Martin du hast aber trotzdem in den 1 1/2 Jahren super Arbeit geleistet.

  • Hauptsponsoren

    Stadionsponsor

    Gold Sponsoren

    Schwarz-Weisse Tradition seit 1929