U17 lacht wieder einmal von der Tabellenspitze

Archiv 2017 // Jugend 2017 // U17 Mannschaft 2017

von Harald Holzer am 3. Oktober 2017

5 Spiele – 5 Siege und daher 15 Punkte Maximum und klar Erster in der laufenden Meisterschaft. Mit 24 geschossenen und 6 erhaltenen Toren ist die Tabellenführung völlig verdient. Dies war auch vergangenen Samstag, 30.9.17 in Oberndorf der Fall – da siegten nämlich unsere Jungs ohne großartig zu glänzen. Denn, die Kaderdichte war dieses Mal sehr eng, spielen doch schon einige Jungs in der U23 und stehen daher nur bedingt zur Verfügung. Dennoch wieder kein Tor erhalten – die Chancen selbst eiskalt genützt und so wurde Oberndorf als erster Verfolger auswärts 2:0 besiegt. Der Herbstmeistertitel ist somit schon scheinbar fixiert – Gratulation Jungs – tolle Entwicklung am Übergang zum Erwachsenenfußball innerhalb der Spielgemeinschaft.
Tore: Özgür Gürler; Agon Haziraj

Kader: Simon Pichelmann, Florian Ebert, Dominik Eder, Emir Acer, Özgür Gürler (K), Alexander Mottl, Agon Haziraj, Jacob Geyrecker, Mathias Lindorfer, Fabian Löschl, Andrei-Florin Dronca, Niklas Wahringer, Samuel Etlinger

Betreuerduo: Josef Mottl und Franz Löschl

 

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929