U13 bleibt auch an der Tabellenspitze

Archiv 2017 // Jugend 2017 // U13 Mannschaft 2017

von Harald Holzer am 8. Oktober 2017

Mit einer etwas stärkeren Gegenwehr in Hälfte eins wollte zuletzt Steinakirchen am Donnerstag, den 5.10.17 unsere U13 Truppe ein „Bein“ stellen. Dies gelang jedoch nur in Halbzeit 1 – zu kombinationsstark waren unsere  Jungs in der 2. Spielhälfte. Stand es nämlich noch zur Pause 1:0 für den Gastgeber, so drehten unsere Jungs kräftig auf. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das „Steinakirchner Tor“ und sehr erfreulich, dies in einer sehenswerten spielerischen Manier. Mit Kombinationen über die Seite, mit entscheidenden Pässe in die Tiefe durch die Mitte, waren die Jungs aus dem Erlauftal dann doch überfordert. So erzielte unsere U13 Tore nach Lust – und Spiellaune – Bravo – sehr überzeugend und Gratulation unserem Tabellenführer – der U13. Die Zusammenführung beider Mannschaften in eine NSG trägt bereits Früchte – tolle Arbeit Dank an die Trainer.

Tore: Paul Neuhauser 3x; Tobias Zauner 2x; Matteo Holzer und Jonas Bredlinger;

Kader: Philipp Stadler,, Raphael Aichinger, Matteo Holzer (K), Jonas Bredlinger, Maximilian Landstetter, Lino Baumgartner, Paul Neuhauser, Tobias Zauner, Thomas Luks, Nils Siedl, Niclas Gruber, Kamran Hashemi, Fabian Karner, Lukas Kugler, Maximilian Litschl

Betreuerteam: Fabian Schadenhofer; Christopf Stibl und Markus Baumgartner

 

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929