U17 bot starke Vorstellung 10:1 Kantersieg

Archiv 2017 // Jugend 2017 // U17 Mannschaft 2017

von Harald Holzer am 10. September 2017

Gleich vorweg: Der langjährige Gegner aus Euratsfeld hatte am Sonntag, den 10.9.17 im Donaustadion nichts zu holen. Unsere Gäste gingen zwar mit 0:1 in Front, das war aber schon das einzige Aufflackern. Zwar wollten die „Euratsfelder Jungs“ körperlich dagegenhalten, dies gelang nur anfänglich. So wurde das Spiel noch vor der Pause in ein 3:1 gedreht ehe in Hälfte 2 der spielerische Turbo gezündet wurde. Tollen schnellen Kombinationen konnte Euratsfeld nur mehr „Nachlaufen“. So geht der Sieg unserer Jungs mit 10:1 absolut in Ordnung – Gratulation.
Torschützen: Dronca; Gürler; Pichler 3x; Raas 3x; Blumauer 2x;
Kader:  Simon Pichelmann,Samuel Etlinger, Clemens Pöchhacker,Florian Ebert,Fabian Löschl, Özgür Gürrler (K),Nico Blumauer, Andrei-Florin Dronca, Manuel Pichler,Agon Haziraj, Alexander Mottl, Dominik Eder, Emir Acer, Benjamin Rass, Marcel Tenschert, Jacob Geyrecker
Trainer: Josef Mottl; Franz Löschl und Harald Holzer

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929