U16 Ballbesitz allein gewinnt kein Spiel

Archiv 2017 // Jugend 2017 // U16 Mannschaft 2017

von Harald Holzer am 10. September 2017

Unsere U16 spielte am Freitag, den 8.9.17 um 17 Uhr in St.Georgen. Zugegeben, der Kader ist doch im Vergleich zur Vorsaison etwas geändert und durchwegs verjüngt, doch diese 1:2 Niederlage ist und war unnötig. Von Beginn weg kontrollierten unsere Jungs das Spiel jedoch mit einem Manko, das sich rächen sollte – es wurden leider einige tolle Einschußmöglichkeiten nicht genutzt. So kam es wie es im Fußball „ungeschriebenes Gesetz“ ist. Die Tore , die man nicht schießt, bekommt man. So ging man nach 90 Minuten mit 1:2 Niederlage vom Feld.
Torschütze: Mario Auer in Minute 46
Kader:Simon Pichelmann,Maximilian Hager,Paul Buchinger,Clemens Pöchhacker, Matteo Semmelmeyer, Phillip Kurz, Niklas Wahringer, Andrei-Florin Dronca, Andre Gorkowski, Fabian Löschl, (K), Jacob Geyrecker, Mario Auer, Marcel Tenschert, Konstantin Lindenhofer
Trainer: Franz Löschl; Harald Holzer

Hauptsponsoren

Stadionsponsor

Gold Sponsoren

Schwarz-Weisse Tradition seit 1929